Jump to content

Die OM System Community

Blond


rudla

Improvised studio. To the right is the natural light. Photographed in the salon.


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich glaube ich werde dieses Forum nie richtig verstehen, da kommen solche Aufnahme, und........, ein Kommentar, keine Bewertung, ich finde es schade, das solche Aufnahmen bis auf viele klicks so wenig Beachtung findet. Ein starkes Gesicht, perfekt umgesetzt, und hervorragend abgelichtet. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Ja… ein super Porträt und ein sehr schönes Model… Perfekt ins richtige Licht gerückt… Yes ... a great portrait and a very beautiful model ... Perfect in the best light ... Gruß / Greetings José

Link zu diesem Kommentar

Vom fotografischen her ein Spitzenbild, ohne wenn und aber. Was das Gesicht selbst betrifft, so habe ich einfach einen anderen Geschmack. Ich mag diese viel zu stark geschminkten maskenhaften Gesichter nicht. In diesem Fall wäre für mich weniger mehr. Ich bin mir bewusst, dass "Glamour" und "Beauty" heutzutage einen hohen Stellenwert haben, aber niemand ist verpflichtet, das zu mögen, oder? Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Don't take it personally, Rudla, it is only my very humble opinion about makeup and things! Your work as a photographer is excellent! And I mean it. Best regards Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung