Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Pelikan

Aquarell...


fotogramm

...artig erscheint das Bild des Souverän M400 in dieser LR Bearbeitung.

Credit

Pelikan

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Schreibzeug...

· 20 Bilder
  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 25 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Achim spielt wieder mal mit Farben und Formen. Mega.

Biete das Bild doch den Pelikan-Leuten an für ihre Werbung...

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher, dass die in Hannover seit vielen Jahren großartige Fotografen verpflichten. Die haben keinen Bedarf an meinen Bildern. Die behalte ich schön für mich und zeige ab und an mal eins im Oly-forum und freue mich wenn es hier dem ein oder anderen gefällt.

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar

Oooch, warum denn so norddeutsch zurückhaltend?? Probieren geht über studieren. Und vielleicht haben die ja grad Ärger mit ihrem angestammten Haus- und Hoffotografen...

Link zu diesem Kommentar

Super. Und alles ohne Stacking !!!

Erstaunlich, wie wenige Prozente des Bildes scharf sind und doch
- sieht man, was das ist
- geht vom Bild eine gewaltige Wirkung aus
 
LG Daniel
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung