Jump to content

Die OM System Community

Kohlmeise


shappy

Mit Pro Capture aufgenommen

  • Gefällt mir 25

Vom Album

Lebewesen

· 102 Bilder
  • 102 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 271 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Booaah.

 

....

 

Farben, Gestaltung, absolut harmonisch. Toll.

Nur sicher, das es eine Meise ist? Wirkt eher wie ein Adler der ein Reh schlagen will...

Auch ein schöner Beweis, das das Rauschen egal ist, wenn das Motiv stimmt.

bearbeitet von dpa
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb dpa:

Booaah.

 

....

 

Farben, Gestaltung, absolut harmonisch. Toll.

Nur sicher, das es eine Meise ist? Wirkt eher wie ein Adler der ein Reh schlagen will...

Auch ein schöner Beweis, das das Rauschen egal ist, wenn das Motiv stimmt.

Danke, besitze noch ein Bild da ist noch mehr Kampfeslust im Gesichtsausdruck . Ja ISO war hoch und Bearbeitung in Ps um Konturen vom Vogel hervorzuheben und Hintergrund abzumildern (ist eine Gegenlichtaufnahme).

HG Daniela

Link zu diesem Kommentar

Komisch das ich bislang der einzige bin der 5*vergeben hat. Das Motiv ist für mich schon alleine 5* Wert. Eine Meise beim Start mit ausgebreiteten Flügeln zu erwischen ist schon genial 👍

Grüße aus Hamburg

Jörg 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb shappy:

Danke, besitze noch ein Bild da ist noch mehr Kampfeslust im Gesichtsausdruck . Ja ISO war hoch und Bearbeitung in Ps um Konturen vom Vogel hervorzuheben und Hintergrund abzumildern (ist eine Gegenlichtaufnahme).

HG Daniela

Aaah, deswegen sticht der so heraus,

Zitat

Hintergrund abgemildert

! Ich fall ja immer auf die Tricks rein, obwohl ich sie selbst anwende.... Echt gut, das mit den 5 Sternen hab ich nachgeholt....

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung