Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Kirchturm.......


EyeView
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Hamburg von hinten...

  • 178 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 636 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 95 mm
  • 1/400
  • f f/4.5
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Gelungene Komposition. Helle Bildanteile und tiefschwarze Silhouetten halten sich die Waage. Von links nach rechts: helles Dreieck - dunkler backslash -heller backslash- dunkles Dreieck. Großartig! Das sehen nicht viele und fotografieren das dann auch noch.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Geschmacksache. Nach meinem Geschmack sind die schwarzen Balken zu schwer. Auch wenn die Gestaltung gelungen ist, erdrücken sie für mich das Bild.

Gruß

Hartmut

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Menning:

Geschmacksache. Nach meinem Geschmack sind die schwarzen Balken zu schwer. Auch wenn die Gestaltung gelungen ist, erdrücken sie für mich das Bild.

Akzeptiert, wobei ich meine, das größte  im Foto muss nicht das Hauptmotiv sein.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Frank

ich bin da bei Hartmut,

ich fühle mich beim Betrachten von den schwarzen Balken erdrückt und fühle mich unwohl beim Betrachten 

Auf der anderen Seite, das Bild was du mit dem 300er an der Baakenhafenbrücke von mir gemacht hast hat in meinem Bekanntenkreis große Anerkennung gefunden und auch ich mag es sehr 

Gruß 

Carsten

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb schappi:

ch bin da bei Hartmut,

ich fühle mich beim Betrachten von den schwarzen Balken erdrückt und fühle mich unwohl beim Betrachten 

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb schappi:

Auf der anderen Seite, das Bild was du mit dem 300er an der Baakenhafenbrücke von mir gemacht hast hat in meinem Bekanntenkreis große Anerkennung gefunden und auch ich mag es sehr

Ah...... Zuckerbrot und Peitsche, eines der wenigen Fotos das mir mit dem 300 Freihand gelungen ist

HG Frank

bearbeitet von EyeView
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung