Jump to content

Die OM-System Community

eichen....


EyeView

.... trugmotte - Dyseriocrania subpurpurella

  • Gefällt mir 37

Vom Album

tierisches......

  • 118 Bilder
  • 5 Kommentare
  • 563 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 60 mm
  • 1/13
  • f f/4.5
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 5 Stunden schrieb fotogramm:

Dieses Blau - unglaublich! Sehr ansprechendes Makro.

 

vor 3 Stunden schrieb schappi:

Auch ich bin ganz hin und weg. Das Blau fasziniert.

Nur vom blau....., jetzt hol ich mir meine anti-depressiver

 

vor 3 Stunden schrieb Menning:

Das Bild ist ja ein Hammer am frühen Morgen. Sensationell.

Allen danke, ja ich hatte Glück, mein Faltersuchgerät hatte bei diesem 1cm Kerlchen ausgeschlagen.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb EyeView:

 

Nur vom blau....., jetzt hol ich mir meine anti-depressiver

 

Allen danke, ja ich hatte Glück, mein Faltersuchgerät hatte bei diesem 1cm Kerlchen ausgeschlagen.

HG Frank

nicht nur vom Blau.

Du suchst nur einen Grunß wieder zu deinen Nippons zu greifen😂

Was ist das für ein Tierchen bzw wo hast du das gefunden?

Habe ich zuvor noch nie gesehen.

LG Carsten

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb schappi:

Was ist das für ein Tierchen bzw wo hast du das gefunden?

Habe ich zuvor noch nie gesehen.

Bei 1cm Körperlänge, bin ich dichter am Motiv

Eichentrugmotte - Dyseriocrania subpurpurella

gesehen in meinem Biotop

Gruß Frank

bearbeitet von EyeView
Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb EyeView:

Bei 1cm Körperlänge, bin ich dichter am ....

Gruß Frank

Nu mach dich mal nicht kleiner als du bist😉

ausserdem sind Körperlänge und Größe einer Person entkoppelte Werte😎

lg Carsten

Link zu diesem Kommentar

Faszienierend und unglaublich schön. Danke, dass wir durch Deine Fotos solche Tiere zu sehen bekommen. Wenn das Tier nur 1cm groß ist, laufen 99,9% daran vorbei ...

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb GotthaS:

Super Makro!!! Schärfe und Farben! Gratulation.

 

vor 10 Stunden schrieb SuJac:

Faszienierend und unglaublich schön. Danke, dass wir durch Deine Fotos solche Tiere zu sehen bekommen. Wenn das Tier nur 1cm groß ist, laufen 99,9% daran vorbei ...

VG, Susanne

 

vor 8 Stunden schrieb Wupperknips:

Einfach Wahnsinn 

Freue mich, so etwas betrachten zu dürfen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Das ist 100% professionell, man sagt zwar besser geht immer, aber Hallo irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Bin begeistert. Ich kannte bisher Bilder dieser Qualität nur mit Labor Equipment gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Hobbyfotograf:

Das ist 100% professionell, man sagt zwar besser geht immer, aber Hallo irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Bin begeistert. Ich kannte bisher Bilder dieser Qualität nur mit Labor Equipment gemacht. 

Danke, auch ich teile Deine Begeisterung  für diese Insekt

HG frank

Link zu diesem Kommentar

Ich bin von den Socken! Du bist der Stacker King! Wie schaffst Du es nur, dass man keine Säume sieht? Außerdem benutzt Du sicherlich Zwischenringe und Vorsatzlinsen, da der Abbildungsmaßstab extrem ist. Wie näherst Du dich so an, dass die Viecher nicht abhauen? Ich blitze bei diesen Abbildungsmaßstäben, um eine kleine Blende zu ermöglichen und um das Motiv einzufrieren. Die leiseste Bewegung führt ja zu extremen Ausschlägen im Sucher.

Dann noch Stacken - Respekt! Arbeitest Du mit Stativ?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung