Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Blue Marlin
 

iamsiggi

Etwas weiter draußen, kurz vor der Straße von Tiran (die Engstelle im Roten Meer auf Höhe Flughafen Sharm el Sheikh am Sinai) hatte ich beim Schnorcheln diese Begegnung.

Die E-PL1 im UW Gehäuse war bereits auf Schlummermodus, nach der Identifikation wollte ich sie mit einem Druck auf den Auslöser aufwecken. Wie es so ist, habe ich die Kamera gleich wieder abgeschaltet.... Wertvolle Sekunden. Aber es sind sich 3 Bilder hernach ausgegangen. 2 davon brauchbar, aber nicht berühmt.....

Egal, so etwas zu begegnen ist für mich ein Jackpot.

Siegfried

Copyright

© Siggi's Blog
  • Gefällt mir 11
Vom Album

Zu Wasser, zu Lande und in der Luft....

  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 28 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL1

  • 18 mm
  • 1/160
  • f f/4.5
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Mei,

was war ich schon oft unter Wasser - auch genau dort - und habe nie einen Marlin gesehen.

Alleine dafür gibt es ein LIKE! Auch wenn der Fisch von hinten, auch wenn nicht kontrastreich - was soll's, ihn zu sehen und dann noch ein Foto davon ist schon ein HaiHaiLight!

Once in life! GEIL!!

bearbeitet von XiaoXie
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung