Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Test

Kurt
Sign in to follow this  

Versuch: 105 mm Makro und Zwischenringe, Nadel,Faden,LED Lampe

Sign in to follow this  

Photo Information for Test


Recommended Comments

Wow. Das ist schön scharf. Eine solche Vergrößerung könnte ich beim nächsten vergeblichen Versuch, einen Faden in das Nadelöhr zu bekommen, gut gebrauchen. Ist es wirklich eine goldene Nadel oder ist das ein Farbeffekt durch die Beleuchtung? LG Albrecht

Share this comment


Link to comment

Hallo Das Bild habe ich mit dem Sigma 105 Makro und einem ca. 65 mm langem Zwischenring aufgenommen. Die Blende war manuell auf neun eingestellt. Beleuchtet habe ich die Nadel mit einer weisen LED Lampe. Leider waren die Lichtverhältnisse miserabel, daher die lange Belichtungszeit und die Unschärfe. Den nächsten Versuch werde ich unter besseren Vorraussetzungen starten. VG Kurt

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.