Jump to content

Die OM System Community

Einen Wimpernschlag später ... #2


ajax

Turmfalke nach dem Blitzstart zur Jagd.

  • Gefällt mir 19

Vom Album

Birds in Action

· 892 Bilder
  • 892 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 1.601 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/1600
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Herzlichen Dank an die wohlmeinenden Kommentatoren*innen @Sujac, @Wolkenfan, @Sailer und @Nieweg für Lob und Unterstützung.

Viele Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ajax:

Herzlichen Dank für die wohlmeinenden Kommentare

Axel, wenn ein tolles Foto einen berührt oder gar umhaut, dann muss man es auch sagen. Man freut sich darüber beim ersten Anblick, man bewundert die Leistung des Kollegen/der Kollegin, es hebt die Wertschätzung des gemeinsamen Kamera-Systems und bestätigt die eigene Wahl und es spornt an zu neuen eigenen Fotos.

Übrigens: Ich habe in der Galerie und sonst im Forum noch nie so viele gute, überragende Fotos gesehen wie in den letzten, sagen wir 1-2 Jahren. Die Eigenschaften und Möglichkeiten der 4/3-Kameras und -Objektive werden immer besser und man sieht es mMnach den Fotos an.

Link zu diesem Kommentar

Klar, die Fotos werden immer besser. Ich bin aber auch der Meinung, ein gutes Foto ist nicht nur der verbesserten Ausrüstung geschuldet, sondern auch demjenigen, der mit der Ausrüstung das Motiv findet.

Ich z.B. bin einer, der noch nie einen Raubvogel scharf abgelichtet hat. Entweder weil ich zu langsam war und nicht weiß wo ich einen Raubvogel finde. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung