Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Berlin - Schloß Charlottenburg

Berlinalex
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das Berliner Schloß Charlottenburg, ein prachtvoller Barockbau vom Ende des 17. Jahrhunderts. Im Foto zu sehen ist die Kuppel der ehemaligen Hohenzollernresidenz, flankiert von einem der beiden "Gladiatoren" vor dem Südportal (eine Replika des berühmten "Borghesischen Fechters"). Das Bild ist Teil einer Serie, die als Wettbewerbsbeitrag zum EISA Maestro 2011 zum Sieger der deutschen Vorausscheidung gekürt und im fotoMAGAZIN 7/11 veröffentlicht wurde.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Starke Szene, hervorragender Schnitt und sehr gut umgesetzt, eine Top Aufnahme. HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex, das Foto finde ich perfekt. Die Komposition und auch die SW-Ausarbeitung finde ich absolut gelungen! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank nochmals Euch allen! :) Mit einer Plazierung unter den ersten drei europäischen Beiträgen hat es für mich leider nicht geklappt... Aber der erste Platz in Deutschland und eine ganze Seite im fotoMagazin waren schon viel mehr, als ich gehofft hatte - ich freue mich immer noch riesig darüber, und nächstes Jahr gibt es ja eine neue Chance. ;-) Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße, Alex

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung