Jump to content

Die OM System Community

my body the car


Mons
  • Gefällt mir 5

From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 10/10
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Das sieht mehr nach einem inszenierten Bühnenbild aus, als dass es die Doku eines heftigen Unfalls wäre; aber trotzdem: die Ästhetisierung eines Gefährts im Zwischenstadium von Unfall und Verschrottung, der Lauf des 'Lebens'; irgendwie drängt sich der Gedanke auf als sei das Auto ein Sinnbild für menschliches Leben ... ja, mir scheint: die Aufnahme stammt aus einer Theateraufführung oder einer Kunstinstallation. 

Ich stelle mir gerade vor, wie du eine*n Freund*in fragst, ob du mal kurz sein*ihr Auto für ein Fotoprojekt ausleihen könnest ... 😉

Mir kommt da ein Song-ähnliches auditives Etwas in den Sinn, dass etwas mit den Insassen von Autos zu tun hat: The body they built to fit the car ... (ach ja: nicht jeder, der so klingt ist eine drum machine ... damals war das einfach so). 😉 

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar
Am 15.11.2020 um 14:52 schrieb sam0611:

... ja, mir scheint: die Aufnahme stammt aus einer Theateraufführung oder einer Kunstinstallation.

Hallo Gerald

Danke! Ich sah dieses ausgebrannte Wrack beim Spazieren zwischen zwei leerstehenden Häuserblocks. Dort gehe ich öfters vorbei.
Keine Ahnung, wie es nun dorthin kam, aber ich fotografierte es.  Glück gehabt!
Beim häuslichen Betrachten der Bilder beschloss ich nochmal im Dunkeln vorbeizuschauen. Dank "Live Composite" konnte ich das Fahrzeug ganz entspannt alleine mit der Taschenlampe ausleuchten. Zwischendurch einen Blick aufs Display werfen und weiter ging es.

Vielen Dank für "the body they built to fit the car".  Es war mir vollkommen unbekannt. Großartig: Musik und Video. Ich bin begeistert!
Grüße
Axel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung