Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Angelhaken

frblick
Sign in to follow this  

Diese Libelle hat gerade ein anderes Insekt verspeist. Danach kam diese Pose zu stande, sie muß wohl Bauchschmerzen gehabt haben, na ja vielleicht auch nicht, ich kenn mich da nicht so aus 1/250s ,f 4.5 Iso, 200 , 50/ 2.0 , EC14 , Stativ Ich habe jetzt versucht das Bild gegen eine bessere Auflösung auszutauschen

Sign in to follow this  

Photo Information for Angelhaken


Recommended Comments

Ja, viel besser! Die hast du ja richtig gut erwischt, scheint auch eine Gemeine Becherjunfger zu sein, wie bei mir. Du hast offensichtlich ein schönes Licht gehabt, Sonne oder ein weicher Blitz? Jedenfalls leuchten dadurch die Härchen sehr schön, das finde ich gut gelungen. Gruß Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Es war tief stehende Abendsonne und dazu noch leicht im Gegenlicht. Insgesamt viel Glück gehabt. Dies Leibkrümmung dauerte nur ein Foto. Gruß Ulrich

Share this comment


Link to comment
Guest EyeView

Posted

Eine Top Aufnahme, ich persönlich hätte dieses etwas, unten links entfernt, ich meine das das große Logo etwas stört. HG Frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.