Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Anflug

LiCoPhil
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Heute habe ich ein paar Versuche mit einem Zuiko Auto-Makro 1:3,5/50 mm gestartet. So richtig bin ich noch nicht zufrieden, aber diesen Schnappschuss wollte ich Euch einfach mal zeigen. Frei Hand aufgenommen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

"So richtig bin ich noch nicht zufrieden, aber diesen Schnappschuss wollte ich Euch einfach mal zeigen." Also ich denke da kannst Du schon sehr zufrieden sein. Eine Hummel ansich ist schon so ein Ding und dann noch im Anfug. - Klasse Gruß Ulrich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
"So richtig bin ich noch nicht zufrieden, aber diesen Schnappschuss wollte ich Euch einfach mal zeigen." Also ich denke da kannst Du schon sehr zufrieden sein. Eine Hummel ansich ist schon so ein Ding und dann noch im Anfug. - Klasse
Okay, mit diesem Bild bin ich sehr zufrieden, stimmt. Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Hab da noch andere Makroaufnahmen mit denen bin ich noch nicht so zufrieden, deshalb zeige ich erstmal nur dieses Foto. Gruss Gordon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für Freihand und 1/100 beachtlich scharf geworden. Da hätte ich viel mehr Bewegungsunschärfe bei der Hummel erwartet. Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, Freihand im Flug ist mir das noch nicht gelungen. Dann stimmt der Bildaufbau auch, da gibt es nichts zu Kritisieren und wenn nur Positiv. Gruß Gerd.F

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.