Jump to content

Die OM System Community

Angelhaken


frblick

Diese Libelle hat gerade ein anderes Insekt verspeist. Danach kam diese Pose zu stande, sie muß wohl Bauchschmerzen gehabt haben, na ja vielleicht auch nicht, ich kenn mich da nicht so aus 1/250s ,f 4.5 Iso, 200 , 50/ 2.0 , EC14 , Stativ Ich habe jetzt versucht das Bild gegen eine bessere Auflösung auszutauschen


From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ja, viel besser! Die hast du ja richtig gut erwischt, scheint auch eine Gemeine Becherjunfger zu sein, wie bei mir. Du hast offensichtlich ein schönes Licht gehabt, Sonne oder ein weicher Blitz? Jedenfalls leuchten dadurch die Härchen sehr schön, das finde ich gut gelungen. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Es war tief stehende Abendsonne und dazu noch leicht im Gegenlicht. Insgesamt viel Glück gehabt. Dies Leibkrümmung dauerte nur ein Foto. Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Eine Top Aufnahme, ich persönlich hätte dieses etwas, unten links entfernt, ich meine das das große Logo etwas stört. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung