Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dave Murray und Adrian Smith von Iron Maiden am 29.5.2011 in Oberhausen

fotowinnie
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Dave Murray und Adrian Smith von IRon Maiden am 29.5.2011 in Oberhausen. War ca. 25m von der Bühne entfernt. Ein etwa 50%-Crop aus einem Querformatbild.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

@ Reinhard: der eine ist vertieft, der andere zieht die Typische "Bratgitarren Fresse" ... gelangweilt finde ich das nicht... außerdem: "Musik" ist auch in den Händen der Fans ! mal wieder mein typischer Einwand - es ist nicht auf den Punkt ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus, also Musik ist schon drin (Hände). Der rechte mag ja noch ganz gut bei der Sache sein, aber der Nachbar ist ganz schön brav in der Ausstrahlung. Mit Anschnitt bringt das auch nicht mehr. Schade. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Der rechte mag ja noch ganz gut bei der Sache sein, aber der Nachbar ist ganz schön brav in der Ausstrahlung. Mit Anschnitt bringt das auch nicht mehr. Schade.
muss es immer plakative Emotion sein, damit Musik "drin ist" ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Quote: muss es immer plakative Emotion sein, damit Musik "drin ist" ? Nein - Und Du weißt das am Besten.
dann lasst das Bild doch "leben"... ich gehe mal davon aus, dass "fotowinnie" in der Bewertungsphase eh das Einzelbild von Bruce Dickinson nimmt (das stärkste der eingestellten Maiden Bilder). Für mich ist aber bei beiden Gitarreros "Musik drin" - Metaller müssen nicht zwangsläufig immer ihre Mähne schwingen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
dass "fotowinnie" in der Bewertungsphase eh das Einzelbild von Bruce Dickinson nimmt
Wird er leider nicht können, da personalisiert eingestellt, was ich sehr schade finde. Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk, das war mir nicht klar mit dem "personalisiert" einstellen...schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe...naja... Grüße Winfried

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Winfried, ja, ist schade, aber steht recht deutlich unter der Überschrift der Kategorie (Regeln). Hier nochmal der Link: http://www.oly-forum.com/faq#n34286 Beim nächsten Mal klappt das bestimmt! Danke auf jeden Fall für die "eisernen" Fotos! Damit sie nicht von Reinhard in der Präsentatiosphase in die Tonne gekloppt werden, solltest Du sie besser in eine dauerhafte Galerie verschieben. Wäre sonst schade! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.