Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Zartschrecke

Gerd.F
Sign in to follow this  

Zartschrecke (weiss ich nur Dank EyeView) Sie waechst, ist schon fast 1cm gross, muesste also fast ausgewachsen sein. Gruß Gerd.F

Sign in to follow this  

Photo Information for Zartschrecke


Recommended Comments

Sehr schön arrangiert. Vor allem die kleinen Haare der Pflanze zeigen, was diese Schrecke für ein Winzling ist. Gruß AchimF

Share this comment


Link to comment

Was mich wundert, das Sie ziemlich Ortstreu ist.Ich finde die Schrecke immer so auf ca 1m². Ok bei der Grösse ist einmal durch den Garten eine Weltreise. Wenn mal kein Wind ist und die Schrecke mal an einem Punkt ist, wo ich auch mit der Knipsmaschine hinkomme werde ich sie nochmal Knipsen.

Share this comment


Link to comment

Hallo Gerd, das ist aber auch wirklich ne Süße :-) Schön für dich, dass sie so ortstreu ist. Ich finde die Schärfe und das Licht wunderbar, ein echter Hingucker, dieses Foto! Lieben Gruß Wolle

Share this comment


Link to comment
Guest EyeView

Posted

Astrein, die kleine kommt super rüber zwischen den beiden Knospen, eine klasse Aufnahme. HG Frank

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.