Jump to content

Die OM System Community

Der Schrei in der Luft



Bussard im Flug

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Birds ...

· 310 Bilder
  • 310 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 754 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/1600
  • f Blende f/4.5
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

Klasse erwischt, schöne Aufnahme. Schade das man den Ruf den er offensichtlich ausstößt auf dem Bild nicht hören kann.

Gruß 

Edmund

Link zu diesem Kommentar

Danke @etted, @wolkenfan, @jürgen1950, @romotto 🙂

vor 7 Stunden schrieb romotto:

Das war sicher ein Schrei des Erstaunens darüber, dass du ihn  mit der X getrackt hast. 😉

HG Gerhard

Das war eine Einzelaufnahme mit Singlefokus 😉

Mit der Zeit habe ich meine "Hirnware" ständig aktualisiert.

Bin aber gespannt, wenn am kommenden Donnerstag die neue Firmware für die X da ist. Die X ist neben der PEN-F seit längerer Zeit meine Lieblingskamera. Hat was von der legendäre E-1. Jedes Knöpfchen seine Funktion.

Für die künftige Sportveranstaltungen werde ich mir die 2. X zulegen. Egal, ob sie 1999 oder 1499 kostet. Aber erst kommt das 150-400 (den ich gerne schon jetzt hätte).

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb pit-photography:

Bin aber gespannt, wenn am kommenden Donnerstag die neue Firmware für die X da ist

Oh, da ich keine besitze, war mir der Termin für die Firmware gar nicht mehr bewusst. Aber es geht halt nichts über eine gute Hirnware.

HG Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung