Jump to content

Die OM System Community

Hoppel, hoppel ...



Hase auf der Flucht

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 17

Vom Album

Augenblicke & Momente

· 392 Bilder
  • 392 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1.024 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

vor 4 Minuten schrieb etted:

Der wollte nur nicht für umme fotografiert werden. 5 Möhren als Gage und er wäre stehen geblieben.

Edmund

Danke 🙂

Dumm nur, die Möhren habe ich im Kühlschrank gelassen 😉

VG Pit

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb pit-photography:

Danke 🙂

Dumm nur, die Möhren habe ich im Kühlschrank gelassen 😉

VG Pit

 

 Pit auf Safari! Schade, von vorne wäre es hyper.

Schön zu sehen, Häschen-Hüpf hat Dich, Pit, auf dem Radar. Man schaue nur seine Ohren - wie sie auf 7 Uhr in Richtung Fotografen Pit gerichtet sind. Das ist wahrlich nicht die Ohren-Relax-Stellung 😉

Da hätte ich gleich mal eine Frage. Ab und an sieht man in den hier gezeigten EXIF-Dateien die Fokus-Entfernung vermerkt. Bei mir nie, hier auch nicht. Wie und wann kommt die Fokusentfernung in die EXIF?

bearbeitet von XiaoXie
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb XiaoXie:

Da hätte ich gleich mal eine Frage. Ab und an sieht man in den hier gezeigten EXIF-Dateien die Fokus-Entfernung vermerkt. Bei mir nie, hier auch nicht. Wie und wann kommt die Fokusentfernung in die EXIF?

Da habe ich nichts daran gemacht, habe sie von Lightroom aus exportiert. Es kommt darauf an, mit welcher Software du die RAW-Dateien entwickelt. Manche schneiden die Exifs ab, andere lassen sie weitgehendst drin.

Natürlich hätte ich den Hasen gerne von vorne, aber leider bekommt man im heimischen Wildlife nicht alles wie man sich wünscht.

VG Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Sailer:

Gut erwischt, aber nicht nur die Ohren sind auf dich gerichtet. Haasen können fast 360° rundum schauen.

Kann ich mir gut vorstellen. Hasen sind von Natur aus sehr scheu und sind stets rundum auf der Hut.

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung