Jump to content

Die OM System Community

Morgennebel an der Saale



Morgennebel an der Bleilochtalsperre


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.953 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ja, eine schöne Stimmung ....aber man kann am Bild noch etwas arbeiten...eine leichte Vignette, die Tonwerte verbessern, die Helligkeit ein wenig runter regeln, dann noch die Gradation bearbeiten..:-) Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Einen guten Abend - erst einmal Danke für Eure positiven Aussagen über das Foto. Bin ja noch neu hier - und es gefällt mir. @Harry - ja - bin durchaus Deiner Ansicht - etwas bearbeitet ist von Vorteil @Martina - Du hast auch völlig recht - die Stimmung ist schon im Original da ....... Ich habe von diesem Platz aus schon zig Fotos gemacht - die Landschaft mit den 2 Bäumen im Vordergrund - die fasziniert mich immer wieder aufs Neue - besonders morgens - wenn die Sonne aufgeht. Werd mal noch paar Fotos einstellen. Einen schönen Abend noch allen - Dieter (Baumann)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung