Jump to content

Die OM System Community

KhD-D-202046.jpg


drrado

heute angekommen

  • Gefällt mir 17

From the category:

Mitglieder Alben

· 4.353 Bilder
  • 4.353 Bilder
  • 40.440 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 23 Minuten schrieb Hoppmann:

toll solch einen Fotografen unter uns zu haben. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Norbert

Danke vielmals.Das ist nur ein Teil meiner Sammlung in der

letzten Zeit .Als Mitglied des DVF ist fast Pflicht aktiv bei der Wettbewerben zu sein,Hartmut und Daniela sind auch sehr aktiv,früher war auch Georg(Birner )auch.

Ratomir Radomirovic dr. (Germany) - my Philip.jpg

Ratomir  Dr Radomirovic (Serbia) - Lokosnica 3.jpg

TOUR CIRCUIT 2020 - Budva - C1 Certificate.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Anlauf für die neue FIAP Auszeichnung (EFIAP/silver) zu erreichen. Es ist harte Arbeit,man braucht 300 Accteptans, davon 100 neue Bilder, 5x Award  und in 10 verschiedenen Salons und Länder.Bin knapp am Ziel,brauche noch 14 neue Bilder und eine frische Medaille.

bearbeitet von drrado
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb drrado:

.Bin knapp am Ziel,brauche noch 14 neue Bilder und eine frische Medaille.

Bin mir sicher du schaffst dies. Lass uns dann auch bitte an deinem Erfolg teilhaben.

Gratuliere auch zur jetzigen Auszeichnung.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Thomas N:

Ganz wunderbar und ja, wie lange Du auch schon kontinuierlich dabei bist. Finde ich wirklich Klasse.
Ich gratuliere !
HG Thomas

mein Oly begleitet mich seit 1975,ununterbrochen!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung