Jump to content

Die OM System Community

Vor der Landung....


SteveH

Habe mich gefreut, heute meine erste Rohrdommel zu sehen, mit dem Bird Tracking gelang mir dieses Bild. Ich hatte nur aus dem Augenwinkel was fliegen sehen und dachte, das ist doch kein Graureiher, also Dauerfeuer, denn dass es dort eine Rohrdommel gibt ,wusste ich. So knapp die Hälfte der Bilder waren scharf, Glück gehabt!

 

Rohrdommel (Botaurus stellaris) - Eurasian bittern -  E-M1X,  OLYMPUS M.300mm F4.0 at  300 mm,  ¹⁄₁₀₀₀ Sek. bei ƒ / 4,0, ISO  2000

  • Gefällt mir 15

Vom Album

Steve`s Wildlife

· 93 Bilder
  • 93 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 435 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Super, da zeigt sich das Bird Tracking auch vor solch einem Schilfwald einen guten Job macht. Bei solchem Hintergrund bin ich zur Zeit auch bei ca. 50% verwendbaren Bilder. Ich bin mit dem Update und den ersten Ergebnissen zufrieden.

Dann gratuliere ich mal, mir gefällt auch der Bildschnitt. Das erste mal einen Vogel zu sehen und zu fotografieren ist, so haben mir die Ornithologen erklärt ein " Flaschen Vogel ". Was bitte 🤔, ja die machen dann ein Fläschchen Wein auf und feiern die Sichtung ...... LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung