Jump to content

Die OM System Community

P3231209.jpg


Weinohr
  • Gefällt mir 15

Vom Album

U-Bahn

· 6 Bilder
  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 8/10
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

vor 3 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ja, dieser U-Bahnhof ist schon klasse. Einer der schönsten, den wir hier in München haben.

 

vor 3 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ja, dieser U-Bahnhof ist schon klasse. Einer der schönsten, den wir hier in München haben.

Stimmt!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Weinohr:

 

Stimmt!

 

Ich vermute mal, Du hast mit Stativ gearbeitet. Normalerweise sind die da ziemlich eklig und scheuchen einen vom Platz. Wg. Hausrecht und so...

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ich vermute mal, Du hast mit Stativ gearbeitet. Normalerweise sind die da ziemlich eklig und scheuchen einen vom Platz. Wg. Hausrecht und so...

Ich war kurz vor Toresschluss in der Nacht da.Da war fast keine Menschenseele mehr unterwegs. Ja mit Stativ, und bin dann mit der letzten Bahn ins Hotel zurück.

 

Link zu diesem Kommentar

U-Bahnhof Westfriedhof steht schon lange auf meiner Liste. Ist vermutlich auch der meist fotografierteste in München. Mit dem Bayernticket nach München und dann die schönsten U-Bahnhöfe abfahren, MVV bzw. U-Bahn ist im Ticket enthalten. Hab ich schon gemacht, da ich aber auch immer gleich noch Ziele in der Nähe mitnehmen möchte braucht es noch einige Tage. Corona hat mein Aufgabenheft für 2020 leider total durcheinander gebracht. Zu dem Bahnhof habe ich mir natürlich auch gleich noch den Westfriedhof vorgenommen. Im Internet gibt es eine Liste mit Fotos aller Bahnhöfe für die Vorauswahl.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung