Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
SeinLetztesBild
 

SeinLetztesBild

Es war soooo a geile Location.. ein Gleis .... ob da noch Züge fuhren? Eh Egal, wen interessiert den sowas. Den, der das Bild in den Kasten brachte interessierte nur der Klickfacktor - wenn er das Bild im Internetz zeigte, dann sollte seine Seite profitieren, sein Konto mit Geld überschwemmt werden... der Mensch auf dem Bild, naja sollte er es überleben, Glück. Ja Glück für ihn und Glück für den Lockführer, der ihn nicht als Cocktail aus Blut und Knochensplittern auf seiner Windschutzscheibe kleben hatte.... Das Gleis war doch lange nicht mehr in Betrieb, ich gehe da jeden Tag mit meinen Hunden spazieren und es ist noch nie ein Zug gefahren... oder wie diese netten Ausreden dann auch immer lauten mögen..... Wtf soll das? Warum schreibe ich das? Nun vor einiogen Tagen hatte ein sehr, sehr guter Freund von mir wieder einmal so einen Cocktail an seiner Scheibe und er wacht jede Nacht mit einem lauten Schrei auf ... klitschnass .. sagt seine Frau... Dafür wollte ich mich einmal bei euch bedanken. Es ist echt cool für ihn und seine Frau liebt es, wenn er so in der Nacht aufwacht... ja es ist einfach geil.. Entschuldigt bitte meine schroffe Art... aber es kotzt mich einfach nur an... Das Bild ist unter Lebensgefahr entstanden!!!!!


Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 3
  • Danke 4
Vom Album

In Gotti seins

  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 128 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Du sprichst mir aus der Seele, keiner, keiner spricht danach vom Lokführer, ganz im Gegenteil, in Hannover wurde nach so einem armen Menschen, der alle Möglichkeiten hatte, evtl seine Krankheit in den Griff zu bekommen, keiner aus dem Umfeld Familie und Beruf erkannte bzw. reagierte um Ihm zu helfen, so ging er den von Dir beschriebenen Weg. Allen tut dieser arme Mensch leid der sich auf den Gleisen das Leben nahm, da er ein bekannter Fußballer in Hannover war, wurde sogar der Stadionvorplatz nach Ihm benannt, entschuldige ich könnte ko...., wer spricht vom Zugführer niemand..... der wahrscheinlich bis zum Lebensende in psychischer Behandlung ist, dem sein Leben verpfuscht ist, verkehrte Welt. Es gibt wohl genügend andere Möglichkeiten zu gehen, ohne andere in den letzten Gang mit einzubinden.

Zum Foto, erstklassig, selbst ohne Deine tieferen Gedanken zum Motiv.

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! Du sprichst mir aus der Seele.

Ein Verwandter hatte immer seinen Traum vom Lokführer gelebt und jetzt ist er berufsunfähig, weil sich so ein Arschloch vor den Zug werfen musste...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn jemand den Entschluss fasst zu gehen und das selbst in die Hand nimmt - ob das in dieser verzweifelten Situation so rational durchdacht wird, die Folgen, die Angehörigen, die anderweitig Betroffenen ?
So jemanden als Arschloch zu bezeichnen geht mir zu weit.
Ich kenne selbst einen Zugführer, dem das offensichtlich (mehrmals?) passiert ist - er vermeidet es darüber zu reden.

BG OlyKs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist immer wieder schwer zu sagen was Menschen dazu bewegt sich das Leben zu nehmen... Rationales Denken ist in diesem Moment sicher nicht möglich, weil sonst würde man sich ja nicht das Leben nehmen... 
Natürlich ist es gemein jemanden dafür zu beschimpfen ... aber wenn man so knapp betroffen ist... ist es sicher nicht einfach nicht zu schimpfen....
Aber ich meine ja die, die es so cool finden zwischen und auf den Schienen Menschen zu positionieren und dann "geile "Bilder schooten .... 


Obwohl es schon sehr faszinierend ist hier Bilder einzufangen..... allerdings ist es nur selten ersichtlich, ob da noch Züge fahren oder ob es sich um eine tote Strecke handelt auf der zufällig gerade mal ein paar Meter Schiene freiliegend sind... und viele einfach irgendwo sich in große Gefahr begeben ... und die modernen Züge sind verdammt leise unterwegs, da pfaucht und rattert nix mehr... das macht sssss und er ist da.... 
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung