Jump to content

Die OM System Community

Goldhimmel


JLonly
  • Gefällt mir 8

Vom Album

Experimente

· 71 Bilder
  • 71 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 117 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
  • Brennweite 115 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 64

Empfohlene Kommentare

vor 6 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Goldhimmel oder Götterspeise?
Ist das "echt"?

LG ulrike

In der Tat...goldener Himmel...es war ein herrlicher Sonnentag in den Weinfeldern der Deutschen Weinstrasse im Oktober, wo die mittlerweile zahlreichen Rebstöcke ihr Laub zuerst gelb und später rot verfärben...und die strahlend untergehende Sonne zurück in den Himmel reflektieren...nein, ganz ehrlich...habe etwas am Regler geschubst...im Geiste habe ich es aber genau so erlebt...habe an diesem Tag zig tolle Stimmungsfotos vorort gemacht. Nachfolgend unbearbeitete...du siehst, die Richtung stimmt.

😀Jürgen

OMD46223.jpg

OMD46229.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Richtung stimmt, danke!
Das Motiv gefällt mir sehr gut, nur der Himmel wäre mir persönlich zu gelb. Das erinnert an einen imnächsten Moment aufkommenden Sandsturm oder der Himmel fällt uns auf den Kopf (oder die Götterspeise...).

Die Farbe des Himmels ist auf dem Original aber auch schon sehr individuell, habe ich so noch nie bei uns (imFlachland) gesehen.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung