Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ins rechte Licht gerückt



Die Treppe von gestern, Blick von unten nach oben.

  • Gefällt mir 25
  • Haha 1

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 8 mm
  • 1/8
  • f f/8.0
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Das Vorschaubild hatte magische Anziehungskraft:
Ekstatische  Reggaeparty im Wohnmobil! (...)


Beim genauen Hinsehen erschien sich etwas vollkommen anderes, aber nicht minder faszinierendes!
Super!
Grüße
Axel

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 19.1.2021 um 21:51 schrieb Mons:

Das Vorschaubild hatte magische Anziehungskraft:
Ekstatische  Reggaeparty im Wohnmobil! (...)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣   Der war gut !!!

Ich gebe zu, mit etwas Fantasie oder der Assoziation an bereits Erlebtes (🤔 ??? 😄) könnte ein kurzer Blick auf dieses Bild einen solchen Eindruck entstehen lassen.

Ich denke, @t0rge wird mir zustimmen daß zumindest unsere Verrenkungen an dieser Skulptur beim Ringen um eine gute Aufnahmeposition ein klein wenig von einem Tanz hat - wenngleich auch kein ekstatischer Reggae 😂😂

Hab vielen Dank für diesen erheiterndenn Kommentar, Axel 🙏

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Mir ging es ähnlich, wie Axel:
"Warum zeigen wir Photos, auf denen ein WoWaDachfenster geöffnet wird"?
Na ja, vielleicht wegen der spannenden Farben.
Dann habe ich das Bild angeklickt...

LG Ulrike

bearbeitet von Gartenphilosophin
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Karsten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣   Der war gut !!!

Ich gebe zu, mit etwas Fantasie oder der Assoziation an bereits Erlebtes (🤔 ??? 😄) könnte ein kurzer Blick auf dieses Bild einen solchen Eindruck entstehen lassen.

Ich denke, @t0rge wird mir zustimmen daß zumindest unsere Verrenkungen an dieser Skulptur beim Ringen um eine gute Aufnahmeposition ein klein wenig von einem Tanz hat - wenngleich auch kein ekstatischer Reggae 😂😂

Wohl wahr! War schon was einmaliges abwechseln tanzend der Dame mit Kamera so dicht auf die Pelle zu rücken!

Ich bin mir sicher uns war hinterher schwindliger als ihr! Wieder alles gut, nachdem unsere Knochen eingerenkt waren 😂

⚠️ Klugscheißeralarm:  Bild ist mit Fisheye 8/1.8 aufgenommen, nicht 7-14/2.8 😉

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung