Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

tempus fugit....

mittlerweile sieht man ihr Alter - aber bei Schnee ist sie so glücklich!!!

  • Gefällt mir 22

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII

  • 45 mm
  • 1/60
  • f f/1.8
  • ISO 250
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

So ein schöner Hund - hat mich vor zwei Wochen in den Oberschenkel gebissen ;))) da habe ich noch lange etwas von;)

Meine Hunde haben den Schnee geliebt, auch im Alter!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb SilviaLicht:

So ein schöner Hund - hat mich vor zwei Wochen in den Oberschenkel gebissen ;))) da habe ich noch lange etwas von;)

Meine Hunde haben den Schnee geliebt, auch im Alter!

meine Süße hat in ihren 10 Lebensjahren noch nie irgendwas oder irgendwen gebissen - sie ist der freundlichste und ausgeglichenste Hund den man sich vorstellen kann.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mittlerweile sieht man ihr Alter

Das Bild zeigt Deinen ganzen Stolz und Deine Freude mit Deinem Hund. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit ihr. Unser Sheltie musste leider an Weihnachten eingeschläfert werden - im Alter von nur neun Jahren. Daher macht mich das Bild auch ein wenig traurig. Aber es ist trotzdem schön.

Viele Grüße

Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 9.1.2021 um 17:14 schrieb Peter F.:

mittlerweile sieht man ihr Alter

Das Bild zeigt Deinen ganzen Stolz und Deine Freude mit Deinem Hund. Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit ihr. Unser Sheltie musste leider an Weihnachten eingeschläfert werden - im Alter von nur neun Jahren. Daher macht mich das Bild auch ein wenig traurig. Aber es ist trotzdem schön.

Viele Grüße

Peter

das ist sehr traurig und tut mir leid für dich. Arwens Vorgänger fiel auch mit 8 einhalb Jahren einfach tot or meinem schreibtisch um. Und arwen hab ich damals übernommen mit einer Herzerkrankung und einer Lebenserwartung von maximal 3-4 Monaten - die hat sie jetzt seit 9 Jahren überschritten. Und ich bin jeden Tag nur dankbar das sie noch da ist. Wir beide leben allein zusammen (ok, noch eine Katze dabei) und sie ist mein Schatten und mein ständiger Begleiter. Mag mir garnicht vorstellen wenn sie mal nicht mehr sein sollte...

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschönes Bild Deines Hundes. Die 10 Jahre sieht man Deiner Liebsten nicht an. Die Klarheit der Augen z. B.  Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahr mit vielen tollen Fotos.

H G 

Edmund

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich schöner Hund - ist sie ein Mischling oder reinrassig ? Mir kommt sie vor wie ein altdeutscher Hütehund. Zumindest scheint da etwas von drin zu stecken.

Ich weiß gar nicht, warum viele Menschen keine schwarzen Tiere mögen. In den Tierheimen sind auch schwarze Tiere immer die Tiere, die am schwersten zu vermitteln sind. Dabei sind sie so schön.

Wir haben eine schwarze Katze. Wenn sie ihre Schmuseminuten hat möchte man sie gar nicht mehr loslassen.😃

HG aus Hamburg

Jörg🙋‍♂️

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 21.1.2021 um 17:05 schrieb wolkenfan:

Ein wirklich schöner Hund - ist sie ein Mischling oder reinrassig ? Mir kommt sie vor wie ein altdeutscher Hütehund. Zumindest scheint da etwas von drin zu stecken.

Ich weiß gar nicht, warum viele Menschen keine schwarzen Tiere mögen. In den Tierheimen sind auch schwarze Tiere immer die Tiere, die am schwersten zu vermitteln sind. Dabei sind sie so schön.

Wir haben eine schwarze Katze. Wenn sie ihre Schmuseminuten hat möchte man sie gar nicht mehr loslassen.😃

HG aus Hamburg

Jörg🙋‍♂️

Sie ist ein reinrassiger altdeutscher Schäferhund in lackschwarz (wobei mir das ehrlich gesagt egal ist) - deutlich größer als eine schwarze Altdeutsche (Hütehund). Ich hatte mir das mit einer Schwarzen auch schwerer vorgestellt - aber vor Arwen hat niemand Angst - sie ist so freundlich und strahlt das auch aus, das jeder von ihr begeistert ist.

Ich habe passend dazu auch noch eine schwarze Katze (die beiden lieben sich).

FB-3240.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung