Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

E-P3 C-AF-test Hundefotografie

Apollo 11
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hier ein Bild, während des Spaziergangs mit unserem Hund aufgenommen. Mit der brandneuen EP-3...=)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

E-P3 Action, "unser Hund", der Typ im Hintergrund. Wer ist wohl Apollo 11? ;-) Zum Foto: ASTREIN, endlich eine PEN, die mit einem sehr funktionellen C-AF aufwartet! Und wenn ich dann noch bedenke, dass der Hund sehr schnell erscheint und die Kontrastkanten der Grashalme für den AF viel besser zum Fokussieren sind als sich schnell bewegende Fellstrukturen, finde ich das Ergebnis absolut genial! Wurde das AF-Feld zusätzlich verkleinert oder einfach auf dem Touchscreen fokusssiert und ausgelöst? Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, also ich hab vorher den Fokuspunkt in die untere Hälfte gesetzt da wo der Hund dann am Schluss auf dem Bild sein soll, dann ist der Hund los und ich hab versucht den Fokuspunkt auf den Hund zu halten... musste ja einhändig sein, da ich in der anderen Hand das Leckerlie für den Hund halten musste...;) Ja, des war der "Trick". Grüße Apollo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die weiteren Infos zur Entstehung, Apollo! Ich bin schon gespannt, wie sich mit der E-P3 arbeiten lässt.

da ich in der anderen Hand das Leckerlie für den Hund halten musste...;)
Das kommt mir bekannt vor ;-) Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung