Jump to content

Die OM System Community

Gotti

Eine zufällige Begegnung hat es mir offenbart. Mein Hunderl und meine Wenigkeit gingen ein Runderl, an einem Ort der nicht der war, den wir sonst gingen... ein Hunderl mit einem Menschen an der Leine kam uns entgegen... ein Wort gab das andere und irgendwann waren sie gesagt: "Ich habe mir, aus Blödheit ein Objektiv gekauft ...." Meine Ohren waren offener als ein Scheunentor ... "und das ist einfach nur blöd" - naja er sagte so ein Wort mit Schei am Anfang und sse am Ende... Lange Worte kurzer Sinn: es ist nun bei mir, ein Nannday 【𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐬𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐤】 C-Mount Fisheye-Objektiv, 8 mm 1: 3,8 C-Mount 4/3" Fisheye spiegellos für Micro 4/3 MFT M4/3 E-PL7 Vollformat... der Preis? Nun etwas weniger als 60 Euronen....

Copyright

© artofgottika
  • Gefällt mir 10
  • Haha 1

Vom Album

Manuell mit Hand & Motor

· 12 Bilder
  • 12 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 52 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
  • Objektiv
  • Brennweite 0 mm
  • Belichtungszeit 1/6400
  • f Blende f/1.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Nachtrag: übrigens ist das Ding so kurz, dass es mit der M1 nur möglich ist Bilder ohne meine Finger einzufangen, wenn ich die Kamera am Zusatztank halte und bediene.... irgendwie verstehe ich den Mann, ist echt ein Schei am Anfang aber kein sse am Ende 😉
Ich denke ihn hat am meisten gestört, des es nur manuell zu bedienen ist.... das ist für viele ein Problem... und ich finde es passt gut zum Meike...  
Das ist übrigens das fast originale Bild... ich musste nur einen Menschen herausstempeln- Datenschutzdingens....

Karde_original.JPG

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung