Jump to content

Die OM System Community
© 2021 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de

Rabenkrähe (Corvus corone) - BIF (mFT)


m1testit

Ob Sie wohl zur nächsten Straße fliegt und die Walnuss fallen lässt, damit ein Auto sie zerbricht?

Von mir hat die vorbeifliegende Rabenkrähe die Walnuss jedenfalls nicht. Ich hätte sie ihr vorher geknackt. 😄

Viele Grüße
Volker

 

Copyright

© 2021 V o l k e r J u n g b l u t h / Vogelfotografie.de
  • Gefällt mir 29

Vom Album

Vögel (Wildlife)

· 148 Bilder
  • 148 Bilder
  • 7 Kommentare
  • 924 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv II*
  • Brennweite 420 mm
  • Belichtungszeit 1/1000
  • f Blende f/7.1
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Ein wunderbares Bild, Volker! Toller Hintergrund, ein super Blick zur Kamera - einfach klasse.

Einen riesengroßen, ganz und gar furchtbaren Kritikpunkt habe ich aber doch: das Ding heißt Walnuss 😉

Viele Grüße, Michael

 

bearbeitet von Kreier
Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

vielen Dank, auch für den Hinweis zur Nussssss! 😉
Hatte es tatsächlich nach dem "Speichern" hier bemerkt, aber schlicht vergessen, zu editieren.

Viele Grüße
Volker

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Raben sind die Schimpansen der Lüfte und für ihre außerordentliche Intelligenz bekannt.

Und Du hast sie super gut erwischt.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch Daumen hoch, da hat alles zusammen gespielt so wie es aussieht, Licht, Farben und natütlich dein können. Schöne Zeichnung des Gefieders, gefällt mir. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Die Rabenkrähe wird sicherlich auf dem Weg zur nächsten verkehrsreichen Straße sein - letztlich haben die kleinen Intelligenzbestien ja noch (!!!) nicht den selbstgebauten Nussknacker erfunden... 😉

Ein schönes Foto mit hübschem, farbigen Hintergrund. Und selbst im schwarzen Gefieder ist noch ordentlich Zeichnung drinnen. Sehr hübsch, vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht immer so einfach eine Zeichnung in das Krähengefieder zu bekommen, hier ist dir das sehr gut gelungen und der Hintergrund íst klasse! Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung