Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

reading & charging

Charly182
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Olympus PEN E-P2 & Panasonic LUMIX G 20mm/F1.7 ASPH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Wunderbares Ensemble! Nur am Beschnitt würde ich noch etwas ändern. Ich fände hier ein 1:1-Format günstig mit Oberkante unterhalb der schwarzen Deckenfläche im Rolltreppenbereich und Unterkante im ersten Drittel der zweiten vollen Bodenfliese (von Miss Reloaded aus gesehen). Dadurch bleiben alle räumlichen Eindrücke komplett erhalten, aber der Betrachter wird nicht durch die Schwarzflächen abgelenkt. VG Albrecht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ja, der "Beschnitt"... Habe schon gemerkt dass hier im Forum gern und viel "geschnippelt" wird. Es gibt halt viele unterschiedliche Formen von Zwangsstörungen :-) Für mich kommt das - besonders bei street photography - nicht in Frage. Ein 35mm-Negativ ist auch immer 3:2 und nur weil irgendwo ein andersfarbiger Bodenbelag oder ein Geländer im Frame ist, packt niemand die Schere aus... Nenn mich ruhig altmodisch (ich würde eher sagen "klassisch") aber einige Galerien die ich hier so finde erinnern mich formattechnisch stark an einen Flickenteppich :-D Ich bleib also bei 3:2, let's stay gold gentlemen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.