Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jet-6251963-neu

Peter Pipka
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Das ist nicht mein Bild! Es ist nur ein Vorschlag zur Bearbeitung. Das Original Bild ist dieses : http://www.oly-forum.com/gallery/view/beispielfotos-zu-meinen-fragen-0?context=all_recent&tag=


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

links etwas wegschneiden und rechts wieder dranpappen, denn so wie es ist, stößt der Flieger sich ja schon die Nase am Rand ;-)) ps. deine BEA ist so aber auch sehr gut ;-))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry, da stimme ich dir zu, die Nase könnte etwas mehr Freiheit vertragen ;-) Die Nacharbeit finde ich echt super, spitze gemacht. Was man aus solchen Bildern noch so alles rausholen kann. Wielange hast du ca für die Bearbeitung gebraucht wenn ich fragen darf!? Gruß maiKäfer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
So ca. 2 Minuten. Die Maske ist ja sehr einfach zu erstellen.
Nach 2 Minuten ein solches Ergebnis finde ich Hammer. Hab zwar NOCH nicht wirklich viel mit EBV gemacht, aber solche Ergebnise sind ein klasse ansporn ;-) Gruß maiKäfer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hab mal eben links was weggeschnippelt und rechts was drangebastelt :-) auch nur 2 Minuten :-)) ps. für Großansicht...rechtsklick ins Bild, Bild im neuen Tab öffnen :-))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@maiKäfer Die BEA bei diesem Bild ist zum Glück keine große Herausforderung. Durch die sauberen Kannten und die Klasse Kontraste erstellt man die Maske in Sekunden. Da braucht man nicht Händisch dran. Dadurch wird es sehr leicht Am Himmel und am Flieger getrennt zu arbeiten. Der Rest ist einfach Routine. Wenn man das oft gemacht hat, dann musst du da nicht mehr nachdenken. Das spart Zeit. Darum geht das so schnell. Bei anderen Bildern kann das viel länger dauern. Und es gibt auch Bilder, da brauchst du gar nicht anzufangen. Da klappt einfach nichts. Aber das ist zum Glück sehr selten. Gruß Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.