Jump to content

Die OM System Community

Turmfalke ...


ajax

bei der Jagd.

  • Gefällt mir 14
  • Danke 1

Vom Album

Birds in Action

· 892 Bilder
  • 892 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 1.601 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

vor einer Stunde schrieb SilviaLicht:

Warum hat er grüne Flügel?

An meinem Bildschirm ist nix grün -  vielleicht sollte ich meinen Bildschirm mal kalibrieren ...

Link zu diesem Kommentar

ajax - du wieder🙃 Tolles Foto, Schärfegrad auf das Auge, den Brustkorb und die Krallen, super getroffen👍

Fünf***** von mir für dieses tolle Foto.

Grüße aus Hamburg

Jörg🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ajax:

An meinem Bildschirm ist nix grün -  vielleicht sollte ich meinen Bildschirm mal kalibrieren ...

Dann wäre wahrscheinlich der ganze Falke grün und nicht nur die Flügel,oder?

Link zu diesem Kommentar

bei mir leider auch grün, Kopf bis zu den Füßen ok auch noch die gegabelten Federn hinter den Füßen, Flügel und Schwanzfedern grün

Link zu diesem Kommentar
ajax

Geschrieben (bearbeitet)

Am 22.1.2021 um 08:10 schrieb Hobbyfotograf:

bei mir leider auch grün, Kopf bis zu den Füßen ok auch noch die gegabelten Federn hinter den Füßen

OK - ich habe meinen alten Monitor kalibriert und die grünen Bereiche selektiv überarbeitet. Jetzt müßte das Grüne weg sein. Danke für die Info.

P1212646_CO_1_4.jpg

bearbeitet von ajax
Link zu diesem Kommentar

Jetzt gehts (bei mir) ins Gelbgrüne. Hat da von unten vielleicht eine Wiese reflektiert?

Mag das Bild trotzdem!

Danke fürs zeigen.

Jan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung