Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tunnelblick

Lindel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wenn Wasser in der Nähe ist, hat er nichts anderes mehr im Sinn als baden baden baden...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hi Lindel, absolutes Hammerbild - saustark! Ich sehe 150mm und f/3,5. Hast Du das mit dem 40-150 in der alten Version bei Offenblende und am Tele-Ende gemacht oder das 50-200 bei genau 150mm und f/3,5 verwendet? Ich gehe wegen der "haargenauen" 150mm vom alten 40-150 aus. Ein solch qualitativ hochwertiges Actionfoto habe ich seinerzeit nie hinbekommen (E-520 mit neuem 40-150). Du verdienst absoluten Respekt! Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hallo dirk, jawohl, es ist das alte 40-150 mit offenblende (ist f4,5 bei 150mm, aber das meintest du sicher auch). (die E3 mit dem 50-200 lag warm und trocken zuhause.) :D habe in jüngster zeit wieder einige fotos mit der kombi E510/40-150alt geschossen und bin gar nicht mal so unbegeistert. hatte sie neulich auch mit auf sylt, dort entstanden ganz nette bilderchen... ich danke euch für eure kommentare, männer!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.