Jump to content

Die OM System Community

Offener Wohnungsbau...


t0rge

Die Folgen für einen Waldkautz im Winter, im Nymphenburger Schlosspark - einfach nur resignierend den Umweltbedingungen ausgesetzt !  

Und eiskalte Füße auch noch!  What a sh..!

Copyright

© Torsten Gehrke PhotoArt
  • Gefällt mir 26
  • Haha 2

Vom Album

Life is Live...

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 63 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv M.300mm F4.0 + MC-20
  • Brennweite 600 mm
  • Belichtungszeit 1/80
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

das sieht nach Aufnahme auf Augenhöhe aus - bist Du auf den benachbarten Baum geklettert...?🥳

bearbeitet von ManfredP
Link zu diesem Kommentar

Die Parkmitarbeiter waren am Bäume schneiden, da konnte ich mal eben mit dem Hubwagen hoch... 🤡

Nein, so kann Perspektive durch den Blick täuschen. Die Kamera hatte sicherlich 40-45° Anstellwinkel. Aber dadurch dass er herunter sieht – er blinzelt ganz leicht – entsteht der Eindruck "auf Augenhöhe". Den gleichen optischen Effekt gab es auch bei den Eulen...

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar

Klasse Fotos! Da werd ich fast ein bisschen neidisch! Eulen hab ich tagsüber noch nicht gefunden... ich freu mich für dich, dass du sie gefunden hast!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung