Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fallen reloaded

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 919 Aufrufe

Okay, mal neu bearbeitet und etwas gefotoshopped. Hat aber über ne Stunde gedauert :-))) Entdecke die Möglichkeiten. Kontrast insgesamt leicht erhöht. Im Bereich des Rückens: selektiv leicht geschärft und den Kontrast nochmal zusätzlich leicht erhöht. EDIT: Habs mal ins Kalenderprojekt verschoben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Griass God bei'nander, a; meinereiner empfindet das Bild irgendwie niederschlagend, ja fast angstmachend, der Mann leidet, warum ???.... b; von der technischen Seite her, finde ich es sehr interessant. der Blick fixiert das Tattoo und man muss sich losreissen um den Rest des Bildes zu sehen. c; Ich mag es nicht, aber nur aus den unter a; genannten Gründen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi!! ...Warum leidet der Mann? Er sitzt auf einer Treppe rum und ließt vermutlich ein lustiges Buch :-) S M steht übrigens für die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachnamen... war ein schöner Zufall. Da ließe sich ja auch was anderes rein interpretieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung