Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Feuer(rot)schiff ELBE 1

geheimbold
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Mann, eine Lackrolle und ein Schiff.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Starke Szene! Was braucht das für eine Geduld?! Ich hätt noch ein bisschen ein schlankeres Querformat gemacht und unten etwas abgeschnitten. - sonst perfekt! LG Urs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Allein durch seine Größe und seine Authenzität ist das Motiv schon der Hammer. Und dazu ist sehr plakativ der Fortgang einer Arbeit zu beobachten. Allerdings hätte ich so wie Urs es schon sagt, unten etwas Wasser "abgepumpt". Dazu noch am linken Bildrand die Brückennock mit den anonymen Händen wegschneiden (bis kurz vor dem größeren Bullauge). Dann ist der Schriftzug auch gleich etwas aus der Bildmitte heraus, und die Spannung im Bild steigt. Gru8 aus Lüneburg Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps. Den "anomymen" Zuschauer oben links hatte ich gar noch nicht gesehen; aber wer nicht arbeitet, kommt auch nicht auf's Bild; also flugs weggeschnitten diesen Voyeur! ;-) Gruß aus Bonn Gert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.