Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tobebulls - nun entrauscht

Lindel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

auf Rat von Horst hab ich mir neatimage als PS-plugin gesaugt und es direkt mal probiert. ich muß sagen, daß mich das ergebnis schon beeindruckt. bisher war ich mit entrauschen nie zufrieden, weils meine fotos immer in die reinste matschepampe verwandelt hat. dies hier sieht gut aus! was meint ihr??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Linde, hat doch gut funktioniert :-) Jetzt kann ich beruhigt ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen und ein paar Sternchen vergeben! LG Horst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Lindel, Überraschung :) hab mich im Forum angemeldet ;) Nu weiß ich ja um deine Qualitäten, bin aber immer wieder beeindruckt. Ich fühle mich jedesmal mittendrin im Geschehen. Auch hier passt wieder einmal alles zusammen. Trotz Schietwetter ! Das Entrauschen war in der Tat erfolgreich und krönt das Bild in Sachen "Schönheit der Arbeit". Muss Dir, mit ein wenig Neid, gestehen, Du hast es drauf ;) LG Klumpen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oh, moin klumpen! (hab eben dein canon-geraffel in der bucht gesichtet, die bieten sich den wolf) das ja super, daß du nun auch hier bist. so als systemwechsler passt das hier schon für dich ;-) horst, würdest du zu deinem kühlen bierchen einen warmen knutschi von lindel für den tip annehmen?? das sieht echt knorke aus, ich hab grad eben mal zügig die ganze serie entrauscht. BIN BEGEISTERT!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.