Jump to content

Die OM System Community

Tobebulls - nun entrauscht


Lindel

auf Rat von Horst hab ich mir neatimage als PS-plugin gesaugt und es direkt mal probiert. ich muß sagen, daß mich das ergebnis schon beeindruckt. bisher war ich mit entrauschen nie zufrieden, weils meine fotos immer in die reinste matschepampe verwandelt hat. dies hier sieht gut aus! was meint ihr??


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Linde, hat doch gut funktioniert :-) Jetzt kann ich beruhigt ein kühles Bier aus dem Kühlschrank holen und ein paar Sternchen vergeben! LG Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lindel, Überraschung :) hab mich im Forum angemeldet ;) Nu weiß ich ja um deine Qualitäten, bin aber immer wieder beeindruckt. Ich fühle mich jedesmal mittendrin im Geschehen. Auch hier passt wieder einmal alles zusammen. Trotz Schietwetter ! Das Entrauschen war in der Tat erfolgreich und krönt das Bild in Sachen "Schönheit der Arbeit". Muss Dir, mit ein wenig Neid, gestehen, Du hast es drauf ;) LG Klumpen

Link zu diesem Kommentar

oh, moin klumpen! (hab eben dein canon-geraffel in der bucht gesichtet, die bieten sich den wolf) das ja super, daß du nun auch hier bist. so als systemwechsler passt das hier schon für dich ;-) horst, würdest du zu deinem kühlen bierchen einen warmen knutschi von lindel für den tip annehmen?? das sieht echt knorke aus, ich hab grad eben mal zügig die ganze serie entrauscht. BIN BEGEISTERT!!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung