Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Rembrandt Mann mit Goldhelm

2021- Mann mit Aluhut...


fotogramm

...ich bin sicher, Rembrandt van Rijn hätte auch ihn verewigt.

Credit

Rembrandt Mann mit Goldhelm

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 26
  • Haha 9

Vom Album

Kunstköpfe...

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 247 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 1 Minute schrieb Gartenphilosophin:

Wunderbar!
Das Du auch in Öl malen kannst habe ich nicht gewusst...

Ich kann nicht nur Öl-, ich kann auch Essigmalerei🤣😂

Link zu diesem Kommentar

Achim, die Rente und Corona tun Dir echt gut. So langsam läufst Du zur Höchstform auf. Bin gespannt, womit Du uns hier im Forum demnächt noch alles präsentierst...

Der arme Poet wäre noch was. Oder Caspar David Friedrichs Mann auf dem Kreidefelsen. Und Andy Warhol kannste bestimmt auch übertrumpfen...

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

"Der arme Poet" wurde im Oly-e.de Forum schonmal von R.W. sehr gut in Szene gesetzt. Außerdem fehlt mir für so große Szenen einfach der Studioplatz. Bis Ende Juli 2020 hatte ich noch die Räumlichkeiten meiner Behörde zur Verfügung. Das ist das Einzige was ich vermisse seit ich nicht mehr arbeite.

Aber das ein oder andere Selbstportrait eines Malers in meiner Interpretationkönnt ihr schon noch erwarten.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Der arme Poet, na klar.

Da wäre noch Ernest Hemingway. "Der alte Mann und das Meer".  Äh, sorry. Du weist wie ich es meine 🤭

VG  Karoly

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb schappi:

Das ist Reni‘s Lieblingsbild der Serie Mann mit Helm

ich bewundere dich immer um deine Ideen

lg 

Carsten

Das war auch das erste der Serie und die Hauptidee! Mein Kopf ist voll mit solchem Unsinn! Mehr als ich produzieren kann 😉

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Meisterhaft in Szene gesetzt. Minimalismus perfekt umgesetzt. 

Es braucht eine Idee, wie mir scheint war es nicht die letzte, die Kamera, Licht (perfekt, man denke nur an die Black Noir Serie von dir), Bildaufbau, fertig. 

Der Rest ist die Begeisterung beim Zuschauer. 

 

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung