Jump to content

Die OM System Community

Pressluft



Wer hat den die Trompete zugestopft?

Copyright

© imago somnium
  • Gefällt mir 15
  • Haha 1

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-5
  • Objektiv OLYMPUS 35-100mm Lens
  • Brennweite 100 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/2.2
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

vor 20 Minuten schrieb Gotti:

der Gesichtsausdruck ... gleich explodiert er, der gute Mann..

Und es hat bum gemacht. Tolle Momentaufnahme.

HG EDMUND 

bearbeitet von etted
Link zu diesem Kommentar

Der Mann arbeitet tagsüber am Strand als Matrazenaufblaser. Aber so ein hartes Metall-Mundstück ist dann doch schon was anderes als so ein labbriges Gummiventil.

Und zugestopft? Warum sagt man dem Mann nicht, er soll mal die Entwässerungsklappe drücken? Ist doch wahr - der Druck muß ja raus!

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Nieweg:

Der Mann arbeitet tagsüber am Strand als Matrazenaufblaser.

... oder tritt bei "Wetten Das???" auf und bringt Wärmflaschen zum Platzen.

bearbeitet von imago somnium
Link zu diesem Kommentar

Trompete spielen ist nicht einfach. Als Jugendlicher habe ich einige Zeit Fanfare gespielt. Man bläst nicht in das Mundstück, es handelt sich eher um ein "Spucken". Einen ordentlichen Ton heraus zu bekommen ist am Anfang nicht so einfach.

Tolles Foto 👍

HG aus Hamburg

Jörg 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Er gibt alles was er hat und die Zuhörer haben es sicher mit intensivem Klatschen honoriert. Mich wundert nur, das Dir ISO 1000 für 1/100 sec. bei Bühnenlicht ausgereicht haben. Bin selber oft auf Konzerten unterwegs und brauche da in der Regel ISO 3200 um 1/100 sec. zu realisieren. Bin dann mit dem FT f 2.0 35-100mm am arbeiten.

LG aus LD Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung