Jump to content

Die OM-System Community

_B090298KohlmeiseQualDerWahl.jpg


Piesl
  • Gefällt mir 23
Vom Album

Piesl's bunter Pixelmix

  • 103 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 181 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 420 mm
  • 1/320
  • f f/5.6
  • ISO 800
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Danke euch herzlich für die Kommentare. Wow, schon jetzt meine ersten 5 Sterne. Das freut mich sehr bei dem Niveau hier im Forum. 

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar
Am 31.1.2021 um 13:54 schrieb Piesl:

Danke euch herzlich für die Kommentare. Wow, schon jetzt meine ersten 5 Sterne. Das freut mich sehr bei dem Niveau hier im Forum. 

Gruß Peter 

Irgendwie meine ich dem Baumstamm zu erkennen 😀. Der selbe Platz, wie bei meinen Meisenbildern?   VG Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Norbert:

Irgendwie meine ich dem Baumstamm zu erkennen 😀. Der selbe Platz, wie bei meinen Meisenbildern?   VG Norbert

Theoretisch wäre das möglich. Wenn der Stamm, bevor ich ihn auf der Grünschnittdeponie fand, bei dir wuchs, oder du ab und zu mal bei mir im Garten auf Vogelfotografie on Tour gehst!? 🤔😁

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Piesl:

Theoretisch wäre das möglich. Wenn der Stamm, bevor ich ihn auf der Grünschnittdeponie fand, bei dir wuchs, oder du ab und zu mal bei mir im Garten auf Vogelfotografie on Tour gehst!? 🤔😁

Gruß Peter 

Ok, dann war das jetzt ein typischer Trugschluss. Meine Meisenbilder entstehen an einer quasi öffentlichen Futterstelle nicht weit von deinem Wohnort. und die Forstarbeiter haben leider letzte Woche die Bäume und Büsche dort mächtig zurechtgestutzt, so dass die frischen Schnittstellen exakt aussehen, wie auf deinem Bild. Nichts für ungut. Tolles Bild! VG Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Norbert:

Ok, dann war das jetzt ein typischer Trugschluss. Meine Meisenbilder entstehen an einer quasi öffentlichen Futterstelle nicht weit von deinem Wohnort. und die Forstarbeiter haben leider letzte Woche die Bäume und Büsche dort mächtig zurechtgestutzt, so dass die frischen Schnittstellen exakt aussehen, wie auf deinem Bild. Nichts für ungut. Tolles Bild! VG Norbert

Tja die abgesägten Bäume, irgendwie alle sehr ähnlich. Wo die besagte Futterstelle ist weiß ich zwar nicht (direkt am Rhein bei einer Schutzhütte?), aber abgeholzt wird hier überall wie irre. Und immer schön im Kahlschlag: alles ruiniert - nix kapiert. 

Gruß Peter 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung