Jump to content

Die OM System Community

Neulich im Homeoffice



war mir lull und lall. Mein Plan der Bearbeitung war ein anderer, heraus kam das.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Vom Album

Ein-einfach-mal-so-Album

· 65 Bilder
  • 65 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 118 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 320

Empfohlene Kommentare

Meinst Karl Lall🤨 und Ingrid Lull😋?
 
Ich, ja ich überlege noch wie und was und warum, aber leider bin ich beim wieso irgendwie gestolpert und daher liege ich nun hier am Boden und sehe ..... 
Hast du versucht es ganz knapp am Motiv zu beschneiden, quasi ein Hochkantiges Längsformat zu erschaffen... meine alten Augen müssen hier wahnsinnig viel herumlaufen ...sie folgen immer wieder der Linie im Bild und halten kurz am Motiv und schon geht es zur nächsten Zeile .... 

ich denke es könnte voll gut ausschauen wenn es eben schmal geschnitten mit dem Rahmen versehen....

Aber, es sind nur meine Gedanken zu deinem Bild... aber was soll ich sagen ich musste meinen Gedanken den Weg frei machen im hier sich zu entfalten ....
 

bearbeitet von Gotti
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Gotti:

Das Motiv kommt viel besser ins Augerl.....
Hast du es auch mit dem original zarten Rahmen probiert??? 

 

Leider habe ich mir gerade das Original zerschossen.
Auf das eigentliche Bild hatte ich einen Filter gelegt, den aber zum zweiten Mal über das Bild in Hochkant zu legen, verschlechtert das Bild enorm.

Zarten Rahmen, ich mach mal einen zarten Rahmen.
Danke

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Nee, ist weg. Egal, spiele ich neu oder anders, es ist ein Experiment.

Na dann ist es ja gut... dachte schon ich habe was angestellt...

vor 11 Minuten schrieb Gartenphilosophin:


@Gotti, hier zarter Rahmen...

Jouuu so muss Bildereinfangen sag ich ..... die Augerl rasten nun recht fein im Bild.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Gotti:

Na dann ist es ja gut... dachte schon ich habe was angestellt...

Jouuu so muss Bildereinfangen sag ich ..... die Augerl rasten nun recht fein im Bild.

Vielen Dank für Deinen und Jürgens Input!
LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung