Jump to content

Die OM System Community

Säbelzahntiger



...noch eins zur geisterstunde aus der serie coudy und jacques. gute nacht, ihr lieben!


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.698 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi Lindel, den hast Du mal wieder sehr gut getroffen. Schade finde ich, dass die Beine nicht zu sehen sind. Aber auch so ist das Foto sehr klasse. Ist das ein Pitti? Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

nee is ein staffbullbaby, dirk. leider waren die beine nicht ganz auf dem bild, weil der so schnell auf mich zugepest kam. da hab ich sie ganz weggenommen, damit es wenigstens so aussieht, als wäre es gewollt. *lol* löschen wollte ich es nicht, weil ich das gesicht knorke finde. :-D

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Boah, is der süß ;-) Unser Chi ist mit einem AmStaff aufgewachsen bzw. als unser mit 12 Wochen eine Handvoll Fellknäuel war, war der ander schon 6 oder 7 Jahre :-) Die beiden waren total vernarrt ineinander, bis der große leider umziehen musste. Du ahnst nicht, wie Passanten reagiert haben, wenn die zwei in vollem Tempo aufeinander zurasen, der große eine Vollbremsung macht und unser kleiner ihm mitten vor die Brust springt. Leider habe ich kein Foto oder Video einer derartigen Aktion... Zu den Beinen: Das ist natürlich schade, aber in diesem Fall wohl die bessere Variante. Leicht angeschnittene Beine sehen richtig blöd aus. So finde ich das Foto hier wirklich gelungen. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung