Jump to content

Die OM System Community

... platsch!



Blässhuhn gerade beim Abtauchen. Am Max-Eyth-See.
Aufnahme mit ProCapture L

Copyright

© by pit-photography
  • Gefällt mir 15

Vom Album

Birds ...

· 315 Bilder
  • 315 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 760 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb JLonly:

...Schwänzchen in die Höh...schöner Moment!

...die "verwellte" Spiegelung, auch sehr schön,

🙂 Jürgen

Danke für dein Kommentar, ja die Welle mit der "Spitzen Welle" in der Mitte hat mir angetan 🙂

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Exzellente Aufnahme! Und die davonspritzenden Wassertropfen samt Spiegelung ebenfalls knackscharf..

Gratulation und alle möglichen Sternchen - LG Michael

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb pit-photography:

Ja mit Hilfe von Pro Käptschur 🙂

VG Pit

 

Aha, gleich nachgeschaut und wieder was gelernt 😁👍

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb olyfoto:

Gratulation und alle möglichen Sternchen

Danke für die Sternchen 🙂

vor 9 Minuten schrieb Sailer:

Aha, gleich nachgeschaut und wieder was gelernt 😁👍

Das gleicht unsere Trägheit beim Auslösen aus 😉

Die ProCapture-Funktion gibt es schon lange:
Olympus E-100 RS, diese Funktion hieß damals Pre Capture und hat die gleiche Funktion wie die heutige Pro Capture.
Die Kamera hatte allerdings nur 1,5 Megapixel und der Ringspeicher war damals sehr klein: 5 Bilder im Voraus speichert die Kamera.

Die heute E-M1 (Mark II, Mark III und X) hat einen viel größeren "Vorpuffer".

VG Pit

 

VG Pit

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung