Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Vor der Landung

Georg Birner
Sign in to follow this  

Endlich ist er fertig und wird von meinen Gästen angenommen. Lange hat es gedauert bis die kleinen Flieger den neuen Futterplatz in meinem Garten angenommen haben. Gut getarnt bin ich nur etwa 2,5 Meter entfernt und kann die Szenen am alten Baumstamm gut beobachten.

Sign in to follow this  

Photo Information for Vor der Landung


Recommended Comments

Den hast du wirklich gut erwischt, Georg. Ich liebe Fotos von landenden Vögeln, vor allem, weil ich noch keins hinbekommen habe ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Servus Wolfgang, lieben Dank für die Sternchen und deinen Kommentar. Viel Geduld ist gefragt und bis ich so ein Bild bekomme, benötige ich 150 bis 200 Aufnahmen. Viele sind unscharf oder verwischt. Trotz der 5 Bilder mit der E-3, sind viele Vögel angeschnitten. Geduld und viel Glück bringen oft auch gute Ergebnisse. Liebe Grüße Georg

Share this comment


Link to comment

Georg, die Sternchen sind leider nicht von mir, das war jemand anderer. Dass du viele Aufnahmen brauchst, glaube ich dir gerne, bei meinen Erfahrungen ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Share this comment


Link to comment
Toll erwischt Georg, da hat sich die Geduld und Arbeit ja gelohnt.
In der Tat.... Eine wirklich saubere Arbeit! Viele Grüße Manfred

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.