Jump to content

Die OM System Community

Bohnensack.jpeg



Bohnensack aus Kunstleder, gefüllt mit Kunststoffkugeln, genäht von meinem lieben Schwager.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1

Vom Album

Zubehör selber machen

· 10 Bilder
  • 10 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 52 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Apple iPad Pro (10.5-inch)
  • Objektiv iPad Pro (10.5-inch) back camera 3.99mm f/1.8
  • Brennweite 4 mm
  • Belichtungszeit 1/7
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Tolle Idee. Ich kenne das mit Reis. Aber der macht bei Matsch nicht mit. Man könnte statt Kunstleder auch so LKW-Planenmaterial nehmen - oder?

Näht Dein Schwager auch für die Oly-Gemeinde??😇

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, mein Schwager fotografiert selbst gerne und hat als Zweithobby Drachenflug mit selbstgenähten riesigen Drachen, die man nur noch an Anhängerkupplungen befestigen kann. 
Als er Bohnensäcke genäht hat, habe ich gerne einen genommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Tolle Idee. Ich kenne das mit Reis. Aber der macht bei Matsch nicht mit. Man könnte statt Kunstleder auch so LKW-Planenmaterial nehmen - oder?

Näht Dein Schwager auch für die Oly-Gemeinde??😇

Ja ist dünne LKW-Plane. Anstelle  Reis haben wir Kunststoffkugeln genommen, die es in Säcken als Füllmaterial gibt in Spielzeug- oder Bastlerläden.

Corona bedingt haben wir uns schon über ein Jahr nicht persönlich treffen können, leider keine Oly-Auflage möglich. Auf einer Seite ist ein Reißverschluss eingenäht, um mit den Füllungen jonglieren zu können. 

bearbeitet von Uli´s Oly
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Uli´s Oly:

Ja ist dünne LKW-Plane. Anstelle  Reis haben wir Kunststoffkugeln genommen, die es in Säcken als Füllmaterial gibt in Spielzeug- oder Bastlerläden.

Corona bedingt haben wir uns schon über ein Jahr nicht persönlich treffen können, leider keine Oly-Auflage möglich. Auf einer Seite ist ein Reißverschluss eingenäht, um mit den Füllungen jonglieren zu können. 

Sind das richtig harte Kunststoffkugeln oder diese Styropor-Kugeln, die in den Sitzsäcken drinnen sind?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung