Jump to content

Die OM System Community
© achim-meier-fotografie-hamburg
Credit Albrecht Dürer

XXVIII...


fotogramm

...Jahre war Albrecht Dürer jung als er sich im Jahr 1500 im Pelzrock verewigte. Ich bin VIV und mein Pelzrock ist ein Bademantel und ein Kunstpelzkragen. Undda ich Hände habe wie ein Bund Wurzeln gelingt mir die elegante Handhaltung Dürers nur sehr unzulänglich. Und eins steht fest: lange Haare haben sich vor 45 Jahren eindeutig besser angefühlt ;-)

Credit

Albrecht Dürer

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 25

Vom Album

Kunstköpfe...

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 244 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 21 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

...und ich frag mich, wie Du es schaffst, daß Du da trotz (soft) Lockdown da überall rumzukommen in den Museen, die ich schon besuchen durfte und so ungeniert fotografieren 😉 

Darf ich raten: Du brauchst auch kein Kartenset von "Inspirations" 🙂

Siegfried

 

 

 

bearbeitet von iamsiggi
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb iamsiggi:

Darf ich raten: Du brauchst auch kein Kartenset von "Inspirations" 🙂

Siegfried

 

 

 

Nö, der Speicher in meinem Bio-Computer zwischen den Ohren ist noch gut mit Ideen gefüllt 😉

Inspirations-Kartenset, sind das die welche OMDS neulich verschickt hat? Hab ich verpasst. Muss jetzt halt weiterhin ohne gehen...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bluescreen:

Was Du alles so an Requisiten hast...

Die Perücken sind das einzige was ich mir extra für die Serie besorgt habe. Ansonsten versuche ich halt zu improvisieren...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung