Jump to content

Die OM System Community

Ghent in Belgien



Ich hatte bei dieser Reise die Speicherkarten zu hause vergessen. Das Bild ist entstanden als die Frau mir Ihre E-620 in die Hände gedrückt hat damit sie in einem Laden reingehen konnte. Als Objektiv war das 14-54 II drauf. Bestimmt ist es mit 14mm Brennweite gemacht. Das Bild gefällt mir weil die Perspektive im Stadt-Hintergrund wie in den [url=http://goo.gl/sySHP]Gemälden von De Chirico[/url] erscheint. Man sollte auf diese Stelle ein bisschen mehr Zeit investieren und länger sich da aufhalten. Die Konstellation von Menschen und Gebäude ändert sich ständig. Es wäre (so stelle ich mir das vor) wie beim Fischen. Irgendwann würde man eine noch bessere Konstellation als diese hier hineinkommen. Aber dann ist meine Frau aus dem Laden raus gekommen. [i](Ein Bild aus der selben Stelle noch habe ich trotzdem geschafft. Ich stelle es [url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/ghent-belgien-2?context=user_recent&tag=]als nächstes[/url] rein damit es verständlich wird was ich mit dem "Fischen" meine)[/i]


From the category:

Doku

· 27.098 Bilder
  • 27.098 Bilder
  • 45.900 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung