Jump to content

Die OM System Community

t0rge

Legendärer Spiegeltrick von David Copperfield ganz groß aufgezogen um das Wurzelwerk zu verstecken. In der Ruhe liegt das Geheimnis ... 😉

Copyright

© Torsten Gehrke PhotoArt
  • Gefällt mir 18

Vom Album

Landauf, Landab...

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 38 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 12-100mm f/4 IS PRO
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/5
  • f Blende f/6.3
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 16 Minuten schrieb Mirjam:

Sehr schön. Die Farben, der Baum, die Spiegelung- einfach klasse. Wo das denn nur war? *überleg*

Ich weiß nicht was du meinst 🤔

Ist 'ne Solitärpflanze, tritt aber machmal auch in einer 3er-Gruppe auf 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Also Nassenhausen isses schon mal nicht...

Auch wenn es da sehr feucht aussieht. Tolle Stimmung und schöne Spiegelung - auch wenn ein klitzekleines Windrad anstelle des Strommasten der Szene den letzten Kick verleihen würde...😁

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Also Nassenhausen isses schon mal nicht...

Es sind auch keine Riesenventilatoren zu sehen! 🙈

Aber feucht ist es schon... 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb t0rge:

Es sind auch keine Riesenventilatoren zu sehen! 🙈

Aber feucht ist es schon... 😁

Soll ich Dir ein Bild leihen?😇

P2084069_-corr_entrauscht_AdjuustAI_klein.jpg

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

auch wenn ein klitzekleines Windrad anstelle des Strommasten der Szene den letzten Kick verleihen würde...😁

Der Strommast wurde auch ganz bewusst im Hintergrund platziert um so die Unterordnung der Technik gegenüber der Natur zu zum Ausdruck zu bringen. 🤓

1860851739_20210221-065635-12211911-DE-MUC-TGkl2.jpg.01038885345ca48ea944a26c4c5cce1d.jpg

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Genau. Weg mit dem Mief aus oberbayerischen Kuh- und Sauställen!!😁

Aber Klaus, neulich führtest Du noch aus, der Himmel in Bayern wäre immer Weiß-Blau.
Hm. Also mit und ohne Mief ??

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Thomas N:

Aber Klaus, neulich führtest Du noch aus, der Himmel in Bayern wäre immer Weiß-Blau.
Hm. Also mit und ohne Mief ??

Also bei uns im Süden ist der Mief immer farblos. Das macht ihn ja so gefährlich.

Wie das im hohen Norden ist, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis...🤣

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Thomas N:

Aber Klaus, neulich führtest Du noch aus, der Himmel in Bayern wäre immer Weiß-Blau.
Hm. Also mit und ohne Mief ??

Die Einheimischen oder vollständig Assimilierten die rauchen hier immer was... anders ist die selektive Wahrnehmung mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären 🤓

Beweismittel: Eberhofer-Krimis 😂

bearbeitet von t0rge
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb t0rge:

Die Einheimischen oder vollständig Assimilierten die rauchen hier immer was... anders ist die selektive Wahrnehmung mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären 🤓

Beweismittel: Eberhofer-Krimis 😂

Meinst Du, die Eberhofer-Krimis kapiert jemand außerhalb von Bayern?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Meinst Du, die Eberhofer-Krimis kapiert jemand außerhalb von Bayern?

Ja , schon. Zumindest die Holländer 🇳🇱. Kiffen auch die ganze Zeit um das Leben halbwegs zu ertragen – immer noch keine  WM gewonnen – mischen die Buchstaben auch lustig durcheinander und sprechen ähnlich undeutlich 😂

Link zu diesem Kommentar

Ey, aber WIR haben doch schon mal eine WM gewonnen. Also Mindestens. Kenne mich da nicht so gut aus wie mit Windrädern...😅

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LurchiKlaus07:

Ey, aber WIR haben dich schon eine WM gewonnen. Also Mindestens.

Deswegen kiffen die 🇳🇱 auch noch mehr! 😃

Link zu diesem Kommentar

Was so ein kleiner Strommast im Hintergrund verquirlt mit einem Windrad in der Spätphase des LockDowns an konstuktiver Bildkritik bloss so anregt...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung