Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mein Wattwurm

Lindel
Sign in to follow this  

Ohne Worte. Einfach Bully.

Sign in to follow this  

Photo Information for Mein Wattwurm


Recommended Comments

Klasse....Schärfe und Schnitt ..vom feinsten.. bei dieser Perspektive hast Du sicher auch im Dreck gelegen :-)) Gruß Harry ps. ich sehe dein Logoproblem hast Du jetzt auch im Griff :-))

Share this comment


Link to comment

im dreck ist gut. auf dem priwall ist alles voller muscheln und steine. autschn. *lol* ja harry, das leidige logoproblem. gnarf. du wirst mich warscheinlich für irgendwie irre oder so halten - aber was ich dir nun sag, stimmt wirklich, ich schwör: manchmal lässt die schrift, die ich aufs foto setze, sich ganz brav und völlig normal ändern (grösse, farbe, usw.) und an anderen tagen hab ich das gleiche problem wie vorher: lässt sich nicht ändern, null, nada, nichn. frag mich nicht, woran das liegt. ich wollt schon meinen rechner an die wand klatschen... :-/

Share this comment


Link to comment

so harry. ich hab den fehler nun gefunden. wenn ich ein foto in olympus master aus raw entwickel und es danach in PSE weiterbearbeite, dann ist die schrift immer gleich groß, egal, was ich probiere. wenn ich ein JPG aufmach, das vorher kein anderes programm durchlief, dann kann ich die schrift nach meinem gutdünken ändern. :-/ hast du dazu ne zündende idee?

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.