Jump to content

Die OM System Community

Mein Wattwurm


Lindel

Ohne Worte. Einfach Bully.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.687 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klasse....Schärfe und Schnitt ..vom feinsten.. bei dieser Perspektive hast Du sicher auch im Dreck gelegen :-)) Gruß Harry ps. ich sehe dein Logoproblem hast Du jetzt auch im Griff :-))

Link zu diesem Kommentar

im dreck ist gut. auf dem priwall ist alles voller muscheln und steine. autschn. *lol* ja harry, das leidige logoproblem. gnarf. du wirst mich warscheinlich für irgendwie irre oder so halten - aber was ich dir nun sag, stimmt wirklich, ich schwör: manchmal lässt die schrift, die ich aufs foto setze, sich ganz brav und völlig normal ändern (grösse, farbe, usw.) und an anderen tagen hab ich das gleiche problem wie vorher: lässt sich nicht ändern, null, nada, nichn. frag mich nicht, woran das liegt. ich wollt schon meinen rechner an die wand klatschen... :-/

Link zu diesem Kommentar

so harry. ich hab den fehler nun gefunden. wenn ich ein foto in olympus master aus raw entwickel und es danach in PSE weiterbearbeite, dann ist die schrift immer gleich groß, egal, was ich probiere. wenn ich ein JPG aufmach, das vorher kein anderes programm durchlief, dann kann ich die schrift nach meinem gutdünken ändern. :-/ hast du dazu ne zündende idee?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung